„Wir freuen uns sehr, True Tech als neuen Reseller bei uns begrüßen zu dürfen. Mit mehr als 20 Jahren Erfahrung in der Branche wissen sie wirklich, wie sie ihren Kunden die besten IT-Lösungen bieten können. Gemeinsam werden wir in der Lage sein, unsere gemeinsamen Kunden auf die nächste Stufe zu bringen und ihnen den bestmöglichen Service zu bieten“, sagt Wilfrid Beaupré, Präsident von Geo-Plus.

Über True Technology Co., Ltd

Seit 1997 bietet True Tech 7 Hauptlösungen an, darunter: Geschäftsprozessmanagement, Engineering, Smart Management, Prozessinformationsmanagement, IT-Infrastrukturmanagement, Smart Survey und Smart City/Safe City. Sie standardisieren Lösungen, die auf die Bereitstellung von „IT-basierten Industriediensten“ in Bezug auf Daten/Geschäfte der Industrie ausgerichtet sind. Sie arbeiten in den Bereichen Mapping, Umwelt, Industrieprojekte, Stadt- und Infrastrukturmanagement, Design und Management großer Datenbanksysteme. Sie sind bestrebt, sowohl ihren Kunden als auch ihren Partnern die besten Lösungen und Dienstleistungen anzubieten.

Um mehr über True Technology Co., Ltd zu erfahren, besuchen Sie die Website unter truetech.com.vn

Über Geo-Plus

Seit Beginn der Geschäftstätigkeit im Jahr 1987 hat Geo-Plus, ein führendes Unternehmen auf dem kanadischen Softwaretechnologiemarkt für AEC, mehr als 55.000 Lizenzen seiner innovativen Vision-Suite installiert. Die führenden Softwareprodukte werden von Tausenden von Kunden auf der ganzen Welt verwendet und umfassen mehr als 16 3D-Mess-, 3D-Struktur-, Geometrie-, Kataster- und Dokumentenverwaltungssoftware in Bezug auf die Gebiete und sind vollständig in AutoCAD®, Civil3D®, MicroStation® integriert , PowerDraft® und Bricscad® Plattformen. Geo-plus zeichnet sich durch seinen erstklassigen technischen Support, seinen modularen Entwicklungsansatz, seine innovativen Softwarelösungen und seine erschwingliche jährliche Wartung aus.

Um mehr über Geo-Plus zu erfahren, besuchen Sie die Website unter www.Geo-Plus.com

Geo-Plus and True Tech, Vietnam, Sign Reseller Agreement

LAVAL, QC, March 4th, 2020, /Geo-Plus/ – Geo-Plus, a worldwide leader in software technology market in AEC, announced that it has signed a reseller agreement with True Technology Co., Ltd, a Vietnamese company that is one of the leading providers of information technology solutions, automation and data services.

“We are very pleased to have True Tech join us as a new reseller. With more than 20 years of experience in the industry, they really know how to bring the best information technology solutions to their clients. Together, we will be able to bring our joint customers to the next level and provide them with the best service possible”, says Wilfrid Beaupré, president of Geo-Plus.

About True Technology Co., Ltd

Since 1997, True Tech provides 7 main solutions including: business process management, engineering, smart management, process information management, IT infrastructure management, smart survey and smart city/safe city. They standardize solutions oriented to providing “IT-based industry services” related to data/business of the industry. They work in the fields of mapping, environment, industrial projects, urban and infrastructure management, design and management of large database systems. They are committed to providing both their customers and partners with the best solutions and services.

To know more about True Technology Co., Ltd, visit its website at truetech.com.vn

About Geo-Plus

Since the beginning of the business in 1987, Geo-Plus, a leader in the Canadian software technology market in AEC, installed more than 55 000 licences of its innovatory Vision suite. The leading-edge software products are used by thousands of clients around the world and include more than 16 3D measurement, 3D structure, geometry, cadastre and document management software related to the territories and are fully integrated with AutoCAD®, Civil3D®, MicroStation®, PowerDraft® and Bricscad® platforms. Geo-plus stands out for its premium technical support, its modular development approach, its innovative software solutions and its affordable annual maintenance.

To know more about Geo-Plus, visit its website at www.geo-plus.com